Wir haben es geschafft!

Wir haben fertig! 💚🌱💪🏻
 
Am Freitag den 16. Juli, haben wir unseren Wahlvorschlag zur Bundestagswahl 2021 ohne Beanstandungen beim sächsischen Landeswahlleiter eingereicht. Dies haben wir nur mit der Hilfe von ganz vielen Unterstützenden geschafft – die uns ihre Unterschrift gegeben und die diese gesammelt haben!
 
VIELEN VIELEN DANK EUCH ALLEN! 🥰🤗
 
Das letzte Wort hat am 30. Juli der Landeswahlausschuss, der im Stadttheater Kamenz tagt. Danach ist es dann offiziell – ihr könnt sicher sein, dass wir das noch ordentlich bekanntgeben 😉
 
Dann stehen wir auch in Sachsen für Tierrechte, Nachhaltigkeit, soziale Gerechtigkeit auf dem Wahlzettel zur Auswahl.
 
Wir sehen uns am 26. September 2021 auf der rechten Seite bei „Zweitstimme“ auf dem Wahlzettel!
Und in Chemnitz und im Erzgebirge auch auf der linken Seite bei den Direktkandidaturen von Thomas Lörinczy und Jennifer Sophie.
 
#wählhellgrün #vpartei #Sachsen #BTW21 #Klimawahl