Startseite

 

Nächstes Orga- und Kennenlern-Treffen für Interessierte und Mitglieder am 13. April 2021 ab 20 Uhr

Es geht in die 4. Runde des “Re-Start” in Sachsen und somit in die heiße Phase vor der HV (Hauptversammlung) am 25.4. April in Chemnitz!

Wir haben viele neue InteressentInnen, denen wir die Gelegenheit zum Kennenlernen geben wollen. Und die HV braucht noch etwas Orga-Besprechung (VorstandskandidatInnen, Ablauf, Anträge, Kleinkram).
Auch Themen das SocialMedia-Team oder DirektkandidatInnen und unsere Landesliste zur Bundestagswahl müssen wir nochmal ansprechen.

Bitte gib uns die Möglichkeit, ein wenig zu planen, indem Du uns per E-Mail oder SocialMedia Bescheid gibst, ob Du dabei sein kannst. Wir senden dann die Zugangsdaten direkt an Dich.

Wir freuen uns auf Dich!

Nächstes Kennenlern-Treffen für Interessierte und Mitglieder am 23. März 2021 18:30 Uhr

Es geht in die 3. Runde des “Re-Start” in Sachsen und somit zum wahrscheinlich letzten online-Treffen vor der Hauptversammlung im April!

In den ersten beiden Treffen haben sich schon einige neue Interessierte und bisher Aktive zusammengefunden. Auch Themen wie ein SocialMedia-Team oder Direktkandidaten und Landesliste zur Bundestagswahl haben wir schon angesprochen.

Beim 3. Treffen steht nun neben einer Einführung für neue Interessierte die Vorbereitung der Hauptversammlung im April, bei der ein Landesvorstand sowie eine Landesliste und Direktkandidaten zur Bundestagswahl gewählt werden sollen, auf der Agenda. Aber auch Programmarbeit, Satzung und Aktionen können besprochen werden.

Wir versuchen bis 20:00 Uhr mit den wichtigen Sachen fertig zu werden.
danach gern weiter Open Discussion!

Wir freuen uns auf Dich!

Zum Erhalt der ZOOM-Einwahldaten kontaktiere uns bitte unter

f.loddo@v-partei.de

 

 

„Re-Start“ in Sachsen

Kennenlern-Treffen für Interessierte und Mitglieder am Montag, 8. März 2021 20 Uhr auf ZOOM

Beim ersten Re-Start-Meeting der V-Partei³ Sachsen am 24.2. haben wir einige schöne Anregungen und viel Schwung gesammelt. 🤗 Nun geht es an die nächsten Themen wie die Planung von Aktionen und Unterstützung zur Bundestagswahl, unsere nächste Mitgliederversammlung mit Vorstandswahl und mehr.

Wir freuen uns auf Dich!

Zum Erhalt der ZOOM-Einwahldaten kontaktiere uns unter

f.loddo@v-partei.de