Sachsen im neuen Bundesvorstand vertreten

Mit starkem Bundesvorstand gegen die Klimakrise!

Der Bundesvorstand der V-Partei³ ist wieder komplett. Während des letzten Online-Parteitags wurden offene Posten im Bundesvorstand der V-Partei³ neu gewählt. Die Kandidierenden wurden nun von den Mitgliedern per Briefwahl bestätigt und sind somit offiziell im Amt bestätigt.

Nun packt ein frisches, hochmotiviertes Team unter der Doppelspitze von Derya Laug und Roland Wegner die Themen der V-Partei³ an! 💪📑

Mit Thomas, unserem Landesvorsitzenden, als einem von 3 stellv. Vorsitzenden ist auch Sachsen im Bundesvorstand vertreten.

Auf geht’s in den Wahlkampf!
Vielleicht gemeinsam mit Dir bei einer Plakatierparty?
Wo sollten wir eurer Meinung nach noch so dabei sein?
Wir sind auf euer Feedback gespannt – sende uns einfach eine Mail.

#vpartei #klimawahl #klimawahl2021 #klimaschutz #klimakrise #klima #deutschlandvegan #vegandeutschland #veganepolitik #politicsforfuture #fridaysforfuturedeutschland #fridaysforfuture #hellgrünepolitik #wählhellgrün