Mitmachen

Möchtest Du gemeinsam mit uns aktiv werden?

Hilf dabei, gemeinsam mit uns vegane Ideen zu mehr Aufmerksamkeit und Einfluss in den demokratischen Institutionen verhelfen!

Für das hellgrüne Mitregieren in Bundes- und Landtag benötigen wir zahlreiche Unterstützung in jeglicher Form. Neben Aktivismus bei Aktionen, Petitionen oder Demos benötigt es auch die wichtige basisdemokratische Arbeit.

Wir wollen für alle einen leichten Zugang zu einer gesunden und veganen Ernährung  und ein gutes, faires Leben für Mensch und Tier erreichen. Wenn wir viele Hände, Köpfe und Herzen sind, die sich für unsere Überzeugungen stark machen, werden wir uns als Gesellschaft gemeinsam leichter in eine mensch- und tierfreundliche Richtung entwickeln.

Lerne die interessanten Menschen unseres Landesverbandes bei regelmäßigen Stammtischen und online-Treffen kennen und unterstütze uns mit Deinem Lächeln und Deinen Ideen.

Um Teil unserer Parteiarbeit zu werden, freuen wir uns, Dich als neues Mitglied begrüßen zu können.

Oder unterstütze uns mit Deiner Spende!