Der erste Schritt zu unseren Wahlplakaten

Die heiße Phase für den Bundestagswahlkampf 2021 hat begonnen – nicht nur für unsere Wahlkämpfer:Innen, sondern auch für die Kandidierenden und unser Marketingteam.

Dafür haben wir am Wochenende den Fotografen Dennis Wiliamson gebeten, unsere Kandidatinnen und Kandidaten in Szene zu setzten. In München und

Hamburg waren 25 Mitglieder der V-Partei³ bei den Fotoshootings dabei – um sich selbst ablichten zu lassen oder bei der Organisation vor Ort zu helfen. Angereist wurde natürlich so klimaneutral wie möglich – per Bahn oder in großen Fahrgemeinschaften der Landesverbände.

Hunderte Fotos wurden heute gemacht. Nun werden die schönsten ausgewählt und ins rechte Design gebracht, dann gehen die Wahlplakate in Druck. Ebenso arbeiten unsere Ehrenamtlichen im SocialMedia- und Marketingteam nun daran, unsere Botschaften digital und analog zu verbreiten.