Mit Deiner Unterschrift in den Bundestag!

Als noch nicht im Bundestag vertretene Partei benötigen wir die Unterstützung mit einer Unterschrift von 2000 Wählenden mit Wohnsitz in Sachsen. Zusätzlich benötigen unsere Direktkandidierenden für Leipzig, Chemnitz und den Erzgebirgskreis auch noch je 200 Unterstützungsunterschriften.

Dies geschieht auf einem vom Landeswahlleiter ausgestellten Formular – einfach downloaden, ausdrucken, ausfüllen, möglichst mit blauem Kugelschreiber unterschreiben und mit der Post an die im Schreiben angegebene Adresse oder an unsere Postfachadresse des Landesverbandes senden.
Eine digitale Lösung ohne Postversand ist in der Bundesrepublik Deutschland noch nicht möglich.

Unterstützung für unsere Landesliste
durch Bürgerinnen und Bürger mit Hauptwohnsitz im Land Sachsen

Unterstützung für unsere Direktkandidatin Christine Städter
durch Einwohner des Wahlkreises 153 – Leipzig II (Süden)

Unterstützung für unseren Direktkandidaten Thomas Lörinczy
durch Einwohner des Wahlkreises 162 – Chemnitz

Unterstützung für unsere Direktkandidatin Jennifer Sophie Schilling
durch Einwohner des Wahlkreises 164 – Erzgebirgskreis I

Nochmal das Prozedere:

Einfach ausdrucken, mit einem blauen Kugelschreiber ausfüllen, unterschreiben und mit der Post an die im Schreiben angegebene Adresse oder an unsere Postfachadresse des Landesverbandes senden.
Eine digitale Lösung ohne Postversand ist in der Bundesrepublik Deutschland noch nicht möglich.

Vielen Dank für die Unterstützung!